logo
Privateer Press header
logo Protectorate Battlegroup Start Playing Learn More Where to Buy

Warmachine: Die Welt: Fraktionen im Krieg

Fraktionen im Krieg


Cryx: Von seiner entlegenen Inselfestung aus plant der Dragon Lord Toruk seinen erbarmungslosen Eroberungsfeldzug in die IRON KINGDOMS. Flotten schwarzer Kriegsschiffe und Legionen von untoten Schrecken werden unter dem Kommando der unsterblichen Lich Lords von Toruk versammelt – und schon bald werden sie ihre Klauen nach dem Festland ausstrecken, im Schatten des uralten Lindwurms selbst marschierend.


Cygnar: Im Besitz der am weitesten entwickelten Magie und Technologie, kann das Königreich von Cygnar eine flexible Armee aufstellen, die für den guten und gerechten König Leto Raelthorne kämpft. Eingezwängt zwischen seinem alten Feind Khador und den neueren Bedrohungen durch das fanatische Protectorate of Menoth  benötigt Cygnar jedes Bisschen Einfallsreichtum und Tapferkeit, das es aufbieten kann, um den heraufziehenden Sturm zu überstehen.


Khador: Dieses weite Königreich war über Jahrhunderte der Rivale von Cygnar. Dem magischen und technologischen Fähigkeiten von Cygnar setzt Khador rohe Gewalt und unglaubliche Zähigkeit entgegen. Die Methoden von Khador scheinen barbarisch, aber sie sind voll von kriegerischer Erfahrung und Kampfgeist, wie er nicht ein zweites Mal zu finden ist.


The Protectorate of Menoth: Diese Nation war einst Teil von Cygnar, aber spaltete sich nach einem religiösen Bürgerkrieg von seinem Mutterland ab. Das Protectorate ist eine strenge Theokrathie, dem uralten Patron der Menschheit dienend. Und der Hierarch Voyle ist bestrebt die feurigen Lehren von Menoth über die bekannte Welt auszubreiten.

F-Shop